• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Kurze Runde von eben

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Hallo zusammen

War gerade nochmal kurz raus bevor ich noch jemanden anstecke aufem Acker:naughty:
Gefunden wurde auch etwas.
Ein großer komplett versilberter Anhänger/ Uhrenschlüssel???
Ein Heiliger welcher noch gereinigt wird und 2 Ringe.
Der Knopf is von der Marine:)
Gut Fund @all mit allen Stäben;)
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
:inlove::inlove::inlove:

Könnte auch ein teil von einer charivari sein

Mit blumenmotiv findet man auf googel

Die passende taschenuhr dazu zu sehen das wäre mal interessant bestimmt kein billig teil

Benschi

Aktives Mitglied
Detektor
ORX mit X35 Spule, 28 cm
Für eine kurze Runde mehr als ordentlich. Meinen Glückwunsch :thumbsup:

Silvio

Erfahrener Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Echt mega.

Mein Tag war Bett aufbauen Zwischenwand einziehen und dann schlafen .

Wirklich sehr schöne Funde, da muss ich dieses Wochenende unbedingt auch wieder raus .

Vercingetorix

Erfahrener Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Schöne Funde, gratuliere :thumbsup: Ähnliche Ringe finde ich auch immer mal wieder. Der Uhrenschlüssel ist toll!

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Schöne Sachen, gut gefunden, Glückwunsch! Der Uhrenschlüssel ist toll, den Knopf von der kaiserlichen Marine find ich auch ziemlich nice!

AUT-Sondler

Erfahrener Sucher
Detektor
Minelab Equinox 600
Gratuliere, sehr schön erhalten :thumbsup:
Und wie immer mit Heiligen, du bist wirklich ein Heiliger :D ohne geht's bei dir nicht.

Terra Arwilre

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus, Whites Treasuremast
Wusste gar nicht, das die Antiquitäten-Läden bei Euch Sonntags aufhaben ..... schnellduck..... Nee, im Ernst: Tolle Funde, meine Gratulation.

Oben