• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kurze kleine Tour vor dem Regen bringt Segen und Münzen! ;)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Da es heute Mittag noch trocken war bin ich kurzfristig noch mal raus zum Sondeln und konnte über 1 Stunde auf der Wiese suchen gehen. Leider setzte dann wieder Regen ein:(und ich musste aufhören! Aber es sind einige Münzen geworden.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich war mit dem TX 850 unterwegs, er zeigt auch tiefe Funde an, die Münzen hatte ich heute bestimmt in einer Tiefe von 20-35cm!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Neben den Münzen fand ich auch noch den Messing Boden einer Schrotpatrone sowie etwas an Eisenteilen.
Für die Kürze war es eine schöne Tour und man war wieder draußen!:)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Münzlein Gratuliere. Regen ohne ende bei uns auch leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön Armin, ich rücke morgen auch mal los mit der Chinaflinte, bin auch wieder im Spessart, muss aber Montag wieder nach Straßkirchen!
Der Tianxun geht Tief, ist mir auch aufgefallen in Straßkirchen, da hatte ich aber anderen Boden!
Weiterhin gut Fund Euch beiden!
 
Zurück
Oben