Hallöchen liebe Sondlerkollegen,
die Saison ist geschafft und die Insel geht langsam wieder in den Winterschlaf. War hart aber gut
und nun hatt ich endlich mal wieder Zeit, mit Fräulein Deus spazieren zu gehen.
Das sind die Funde von 2 Spaziergängen. Glaub war ein netter Start. Wenn mich mich nicht alles täuscht, hab ich meine zweite Fiebel gefunden. Naja jedenfalls ein Teil davon
Die Münzen waren leider zum größten Teil leider Platt, aber vielleicht könnt ihr mir bei der Alten beistehen. Denk mal 1622 kann ich erkennen.
Schön wieder im Forum zu sein & Grüße von der Insel
Bilder erst mal entfernt, aber wenn der Dudi sagt ich darf, dann mach ich
Heut auch nochmal unterwegs und das schöne Wetter ausgenutzt , gab noch ne Fiebel und endlich mal wieder Silber
die Saison ist geschafft und die Insel geht langsam wieder in den Winterschlaf. War hart aber gut
und nun hatt ich endlich mal wieder Zeit, mit Fräulein Deus spazieren zu gehen.Das sind die Funde von 2 Spaziergängen. Glaub war ein netter Start. Wenn mich mich nicht alles täuscht, hab ich meine zweite Fiebel gefunden. Naja jedenfalls ein Teil davon

Die Münzen waren leider zum größten Teil leider Platt, aber vielleicht könnt ihr mir bei der Alten beistehen. Denk mal 1622 kann ich erkennen.
Schön wieder im Forum zu sein & Grüße von der Insel
Bilder erst mal entfernt, aber wenn der Dudi sagt ich darf, dann mach ich
Heut auch nochmal unterwegs und das schöne Wetter ausgenutzt , gab noch ne Fiebel und endlich mal wieder Silber
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:

, oder hat sich was geändert ?