• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kostenlose Fundtüten

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich hab mir heute kostenlose Fundtüten geholt.
Gibt es überall am Container wo man schnelltest macht.
Einfach nett fragen. Gibt es in unterschiedlichen Größen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hauptsache koscht nix. Die Tüten sind geil.
In den großen passt Armbrustbolzen rein.
Bei uns werden die Tüten weg geschmissen.
Das Test zeug mit Schmotter kommt in Quarantäne
Tonne. Sondermüll.
 
Der Archi sieht es gern, wenn man Fundmeldungen macht und pro Fund den Gegenstand in eine Fundtüte.
Mir doch egal ob da nun Virus Logo rauf ist. Ich hab die Tüten immer nach Begutachtung mit Inhalt wieder bekommen.
Ich beschrifte die immer mit Nr. 1 usw.
 
solch kleine fundsäckchen kann man immer brauchen.

ich bekomme immer von einem bekannten, aber die werden nicht nur für funde genommen, da kommt auch im herbst schnittlauch, petersilie usw. rein und ab in den gefrierschrank.
sind dann gut portioniert und mann muss nicht immer eine grosse tüte öffnen bis dann bald mal der gefrierbrand drinnen ist
 
Zurück
Oben