• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Konkurrenz wird immer Größer

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Seit meine beide Kinder ihre eigene detektoren haben :) komm ich nicht zum Suchen:( immer wenn ich Zeit habe heißt es gehen wir Sondeln :)

Wir waren auf einen Spielplatz gewesen für ca. 2h Stunden ist die Ausbeute super.

Das geld kommt in eine separate Box und wird Ende des Jahres gezählt.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Wenigstens wird deine nächste Generation dein Hobby weiterführen und deine Funde nach dir als Erbe zu schätzen wissen.
Das hoffe ich mal das meine Sammlungen die ich in den Jahren gemacht habe in Ehren gehalten werden oder sogar weiter gesammelt wird.

Habe noch Briefmarken und münzen wenn ich aber im Alter merke die haben keine Interesse dann Verkaufe ich die und gönne mir was

Zurück
Oben