• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Komplettes Bechergewicht.

Udo

Ostfriesensondler
Detektor
Equinox 800
Moin Moin...dieses schönes Teil habe ich vor einiger Zeit dem Boden entnommen ☺️
ein komplettes Bechergewicht.Leider bekomme ich die da nicht rausLG und gut Fund
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

didi2002

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex +
Glückwunsch. Mit Wissen kann ich dir da leider nicht beistehen. Absolut keine Ahnung, sorry

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Oh wie schön, toller Fund.
Hab auch keine Idee. Vielleicht mal kurze Zeit in die Gefriertruhe.
Kannst du eine Punze auf dem Deckel erkennen?

• Gefällt mir

Pelle

Experte
Mal eine richtig fette Gratulation zu diesem einmaligen Fund. Gefällt mir richtig gut.
Ich würde das Zeug in Öl legen. Das kommt irgendwann von selbst raus. Wie ein Küken dem Ei entschlüpft.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
ja scheiss die wand an, komplett hab ich noch nie gehört das jemand eines gefunden hat.

gefriertruhe würde ich nicht machen, das metall könnte platzen, eventuell ein wenig wärmen, aber nicht mit brenner sondern nur in die nähe eines ofens stellen.

öl ist meiner meinung auch die beste lösung

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Ich wäre bei Öl vorsichtig. Unser Experte aus dem Nachbarforum rät von Reinigung und Konservierung mit Ölen ab, da sie Säure enthalten.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
  • Gefällt mir

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Das ist ja mal'n Fund!!!
Wie alt wird das sein?
Sieht mega aus!
Wußte gar nicht, dass es das so gibt.
Wirklich schöner Fund!!!
Gratuliere! :thumbsup:

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Wirklich ein toller Fund so komplett auch noch nicht gesehen als Bodenfund

Eventuell kannst hier die punze bestimmen

Apex

Profi Sucher
Detektor
XP Deus ][
Wow, ein klasse Fund! Ich hab bisher nur einzelne Becherchen gefunden und einmal nen Deckel. Glückwunsch!

Ich würde auch versuchen es in Öl einzulegen.

• Gefällt mir
Oben