• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Frage ? Könnt ihr euch sowas vorstellen??

....Sachen gibt's.... ist interessant....
Vielleicht funktioniert das....?
Würde mir das auch mal angucken wenn das jemand macht.
Aber ich selbst geh dann doch lieber mit dem Detektor!
 
Ich selbst habe es noch nicht live erlebt, aber ein Kollege von mir. Er mit der Sonde und eine aeltere Dame damit und da sind auch metallene Gegenstaende zum Vorschein gekommen. Muss man aber vermutlich mental sehr gut eingestellt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar gibts solch leute, aber ich hab ein paar alte bauern gekannt (sind leider schon seit jahrzehnten unter der erde), die sind mit wünschelruten aus holz gegangen - und es hat funktioniert.

bei diesen die du da ausgesucht hast, stört mich ein wenig der sehr überhöhte preis
 
Das ist einfach Abzocke. Ein Astkabel schafft am Ende selbes Resultat.
2 Schweißdrähte gebogen ebenso.
Peinlich das der deutsche Minelab Großhändler so Morks anbietet.
 

Es gibt tatsächlich Leute die so suchen gehen :think::think:
Das ist eine betrugsmasche . Es gab mal ein video auf youtube und das ist aus england gewesen , der sondler hat sich auch so ein ding mit ein paar anderen gekauft , um es zu testen ob es wirklich hält was die verkäufer versprechen . Die haben verschiedene sachen am strand eingegraben und haben sie markiert . Darunter war eine schwere goldkette , silber und noch andere metalle . Das resultat war als wenn man mit einem besen versucht münzen auf einem acker zu finden . Keiner der vergrabenen gegenstände wurde gefunden , auch als sie direkt davor gestanden haben .
Das das ein betrug ist sieht man doch schon am preis . Ein par zusammengefriemelte stück kupfer , oder was auch immer das für material ist , hüpsch hergerichtet dazu noch ein koffer von ali-express füe 2 dollar , und schon hat man etwas auf dass die leute reinfallen . Der spruch stimmt : Jeden morgen steht ein idiot auf und kauft so einen mist .
Das hat nichts im geringsten mit wünschelrute zutun , das ist pure abzocke . Wünschelruten gänger stellen sich meistens ihre eigenen ruten her .
Naja , wer geld für so einen mist ausgibt ist selber schuld .
 
Zurück
Oben