• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Knopftag auf dem Maisacker!:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute Nachmittag war wieder erwarten gutes Wetter gewesen und so bin ich kurz entschlossen ins bayerische zum Sondeln gefahren!:rolleyes:
Sondel Kollege Dennis hatte mir einen freien Maisacker mitgeteilt und den musste ich antesten!:D

Die Stoppeln waren recht hoch was das schwenken etwas komplizierte!:(

Zum Glück habe ich beim Orx die 22,5er Spule ,die nicht so groß ist, sonst wäre es noch schlechter gewesen!

Neben diversen Buntmetall Funden gab es eine Auswahl an Knöpfen, wobei der Schönste einer mit Krone ist, auch ein Großer Hohlknopf mit Öse kam,
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

ein flacher und ein gewölbter Knopf waren auch dabei!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das obligatorische Münzlein stellte sich dann auch ein, ein Zinker wie es scheint!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das Highlight kam auf dem Rückweg zum Auto! Mit 67/68er Signal kam der abgebrochene Kopf einer, wie ich vermute, Gewandnadel zum Vorschein!
(An vier Seiten abgeflacht und etwas abgerundet!)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Trotz intensiver Absuche in mehreren Meter Umkreis konnte ich das andere Stück nicht finden was fehlt!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Aber dennoch ein schöner Fund zum Abschluss!:)

Da jetzt wieder Schnee und Regen gemeldet ist, muss ich mal sehen wann es wieder raus geht!
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben