• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Knopfsache

WIN!

Profi Sucher
Detektor
immer voll geladen
Im Moment lässt das Wetter wieder die ein oder andere Runde zu und
wenn dann noch Signale kommen ist die Welt doch in Ordnung.
Dies dürfte ein Reichsknopf sein, doch die genaue Zuordnung macht zuweilen noch Probleme.
Kann jemand helfen?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Moin,

also gefunden habe ich ihn als Reichspost Weimarer Republik Uniformknopf 24 mm

Vielleicht ist das schon mal ein Anhaltspunkt

Na da sind doch die ersten Funde und dann dazu noch ein schöner Knopf!

Ich datiere diesen auch in die Zeit der Weimarer Republik, bin aber eher bei einem Uniformknopf. Die Knöpfe der Reichspost zeigten ein anderes Reichsadlermotiv meiner Meinung nach. Vielleicht vergleichst du nochmal!?

Gruß aus Weinböhla, Chris

Ich vermute der Knopf stammt von der Reichswehr. Wie schon geschrieben von garmin 1978 Weimarer Republik. Gut erhalten wie ich finde.
Grüße André

Zurück
Oben