- Detektor
- Garrett At/Eurotek Pro/Orx
Irgendwie muss ich ja mein erstes thema anfangen , deshalb werde ich mal zur sprache bringen , was ich momentan am meisten auf den äcker , wiesen und in den wälder finde . Knöpfe .
Meine vitrine ist schon voll damit , und ich hoffe , dass es bald einen detektor gibt , der knöpfe ausblendet . Warum seht ihr am bild , das einer meiner vitrinen zeigt :
Desweitere sammele ich deutsche gleiskettenstücke , oder wie in der umgangssprache gesagt wird panzerkettenstücke . Was übrigens auch mein steckenpferd ist .
Das war fast wieder eine halbe vorstellung , aber für den ersten beitrag sollte es doch reichen .
Meine vitrine ist schon voll damit , und ich hoffe , dass es bald einen detektor gibt , der knöpfe ausblendet . Warum seht ihr am bild , das einer meiner vitrinen zeigt :
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Desweitere sammele ich deutsche gleiskettenstücke , oder wie in der umgangssprache gesagt wird panzerkettenstücke . Was übrigens auch mein steckenpferd ist .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
wie dieses , das ich vor kurzem gefunden habe , und von einem raupenschlepper ost stammt .Das war fast wieder eine halbe vorstellung , aber für den ersten beitrag sollte es doch reichen .
Anhänge