Hallo Gleichgesinnte,
Ich hab letztes Wochenende ein paar Kleinigkeiten gefunden, der Reisser war nicht dabei aber immerhin hatte ich Signale und Freude kam auch auf,
Da war ein Knopf mit einer Öse die ich so noch nie gefunden habe.
Dann ein Nummernknopf
Dann die Feder einer Eisenfibel,
Und dann noch ein Motivationszuckerl in Form einer einseitigen Silbermünze, da das Grün hoffen lässt werde ich dort nochmal nachsuchen.
Da handelt es sich um einen Weißpfennig unter Ludwig II Böhmen 1516 bis 1526.
Die Umschrift lautet LUDOVICUS PRIMUS
Das wars schon wieder, im Moment ist es etwas zäh.
LG Ottokar
Ich hab letztes Wochenende ein paar Kleinigkeiten gefunden, der Reisser war nicht dabei aber immerhin hatte ich Signale und Freude kam auch auf,
Da war ein Knopf mit einer Öse die ich so noch nie gefunden habe.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Dann ein Nummernknopf
Dann die Feder einer Eisenfibel,
Und dann noch ein Motivationszuckerl in Form einer einseitigen Silbermünze, da das Grün hoffen lässt werde ich dort nochmal nachsuchen.
Da handelt es sich um einen Weißpfennig unter Ludwig II Böhmen 1516 bis 1526.
Die Umschrift lautet LUDOVICUS PRIMUS
Das wars schon wieder, im Moment ist es etwas zäh.
LG Ottokar
Anhänge