• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleinhacke (Kuwa) für Schatzsucher

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Im Wald immer super. Man sollte aber darauf achten, Funde nicht zu spalten.
Der Preis, so scheint es mir, ist etwas gefallen.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich überlege schon einige Jahre sowas zu kaufen, aber so wie du sagst, ich hab zu viel Angst da einen Fund zu zerstören,

Mit dem Spaten ist es einfach, 10 cm neben dem Signal das Loch graben und dann seitlich ranarbeiten, aber mit sowas???????
 
für die Gartenarbeit erste Sahne, das kann ich auf alle Fälle sagen ;)
und: für den Wald! Für den Acker und Wiese leider nix meiner Meinung nach.
Ich liebe meine Kuwas auch - sie ist aber kein Allrounder.
Der Laden ist auch gut. Lieferrt zügig und zuverlässig per DHL.
 
Ich benutze so eine Hacke im Wald seit sherlock sie mal empfohlen hat und bin ganz zufrieden. Wenn der Boden allerdings schön feucht und locker ist, nehme ich auch gern den kleinen Klappspaten, den ich meist auch dabei habe. Damit ist man oft schneller am Fundobjekt :)
Aufpassen muss man in jedem Fall, dass man den Fund nicht "erwischt"!
 
ich habe dieses teil mal auf willhaben für 15 euro erstanden.
der verkäufer hatte 4 verschiedene drinnen und 3 waren schon weg, aber das was ich wollte war noch da - aber ich hab ihn gefragt, ob ein anderes noch da ist.
die antwort, leider nein, aber er käme mir mit dem preis, war 30 euro, sehr entgegen und wollte dann inklusive versand nur noch 15 haben - hat sich ausgezahlt ;-)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich habe dieses teil mal auf willhaben für 15 euro erstanden.
der verkäufer hatte 4 verschiedene drinnen und 3 waren schon weg, aber das was ich wollte war noch da - aber ich hab ihn gefragt, ob ein anderes noch da ist.
die antwort, leider nein, aber er käme mir mit dem preis, war 30 euro, sehr entgegen und wollte dann inklusive versand nur noch 15 haben - hat sich ausgezahlt ;-)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Da hast Du schon so ziemlich das beste für den Wald. Hat mich auch schon ein paar mal davor bewahrt, den Hang runterzukullern. Klar, man muss da beim Graben schon aufpassen, das man den Fund nich zersemmelt.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Vielleicht ist das hier für den einen oder anderen auch interessant:

 
ich habe dieses teil mal auf willhaben für 15 euro erstanden.
der verkäufer hatte 4 verschiedene drinnen und 3 waren schon weg, aber das was ich wollte war noch da - aber ich hab ihn gefragt, ob ein anderes noch da ist.
die antwort, leider nein, aber er käme mir mit dem preis, war 30 euro, sehr entgegen und wollte dann inklusive versand nur noch 15 haben - hat sich ausgezahlt ;-)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sehr geile Idee... So ein teil habe ich vom Bergsteigen zuhause..
 
Zurück
Oben