• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleines Geschenk für unser Forum.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ein User hat mich angeschrieben und gemeint ob noch Geld in der Forum Kasse ist nachdem wir das Forum usw. für viele Jahre voraus bezahlten.
Er hat mir die Info gesendet das es was nettes gibt für unser Forum und 15 Euro gespendet mit Wunsch es zu kaufen. Danke von uns allem.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich habe gleich zugeschlagen für den Preis. Seine Forum Zusätze laufen bei uns ohne Fehler.
19 Euro ist das Wert im Jahr. Wenn jemand einen Wunsch hat einfach schauen was ihm gefällt und mich anschreiben.

Es sind zum Teil Kleine Hilfsmittel die es auf customizexf.com gibt. Viele Zusätze haben wir schon lange und sie erleichtern uns unser Forum zu Hause.
Wenn man nur das nackte Xenforo verwenden würde hätten wir weniger nützliche Helferchen.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Einiges läuft schon bei uns von der Seite über Wochen.
So nackt schaut das Xenforo nach nix aus. Net mal Impressum und Infos.
Wenn ihr site:schatzsucher.online in Google sucht seht ihr wie gut die Zusätze sind.
Wir sind auch schon unter verschiedenen Suchbegriffen zu finden zum Thema Schatzsuche.

Ihr seht wenn ihr das in Google eintragt site:schatzsucher.online wie wichtig aussagekräftige Themen Titel sind.
Mit dem Wort Flasche, Münze, Heute gefunden, als Thema zum Beispiel kann keiner sehen um was es sich im Thema dreht.
Feinarbeit und Mühe bringt ein Forum als Familie sehr weit hoch. Allein geht man unter.
 
Zurück
Oben