• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleiner Sondelausflug bringt Zaster und Plakette:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Am gestrigen Dienstag ging es nochmal zu einer kleinen Sondeltour auf den Maisstoppel-Acker, im Bayrischen Mainland, wo letztens die Tierschelle kam.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Endlich war es regenfrei!

Zuerst kam eine Ohrmarke von einem Kälbchen

Dann 2 Zinker Münzen,

eine kleine Patronenhülse und diverse Buntmetall Teile!

Zuletzt kam eine kleine Plakette mit Silberkranz.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das Motiv ist leider vergammelt:( (Bilde mir ein einen Frauenkopf zu sehen!)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Fazit:War nicht gerade berauschend aber es kamen die obligatorischen Münzen und es war auch schon schlechter! :confused:

Nach dem ganzen Dauerregen war es schön wieder draußen zu sein!:thumbsup:
Ein Kaffee von der Tanke gab‘s dann trotzdem noch!:D
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich habe jetzt nur ein Bild im ungereinigten Zustand auf dem Handy, da ich unterwegs bin. Es ist aber mehr oder weniger glatt auf der Rückseite mit 2-3 Ausbuchtungen! War wohl eine Nadel dran!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gratuliere dir,

Ganz ehrlich bin ich mir bei der Plakette nicht ganz sicher ob es nicht eine Scheibenfibel sein könnte.
 
Zurück
Oben