• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleiner „Freitags Quicky“ auf dem Acker ;)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute Mittag endlich wieder mal trocken und etwas Sonne zu Gesicht bekommen, außerdem Freitag mittags! Da musste ich unbedingt raus! Diesmal leider alleine, da meine Frau noch arbeiten musste! Da hab ich mir den TX-850 geschnappt und bin
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

in den Spessart auf den neuen Acker, den ich das letzte Mal angetestet hatte. Für eineinhalb Stunden Sondelzeit bin ich ganz zufrieden abgesehen vom Müll und einem Schlauchanschluss aus Messing hatte ich 3 Münzen,:)
1 Pfg.Scheidemünze Preußisch 1868
10 Reichspfg. 1924
Und leider ist die 3.ziemlich runter:(
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Schöner Freitag Mittag an der frischen Luft, in toller Natur mit schönen Funden!
Was will man mehr? :thumbsup:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Der Spessart gefällt dir :) Glückwunsch. Wenn ich mal Renter bin suche ich auch täglich.
Ich weiß, wo die Kirche steht welche du im Bild gezeigt hast :)

Zurück
Oben