Heute Mittag endlich wieder mal trocken und etwas Sonne zu Gesicht bekommen, außerdem Freitag mittags! Da musste ich unbedingt raus! Diesmal leider alleine, da meine Frau noch arbeiten musste! Da hab ich mir den TX-850 geschnappt und bin
in den Spessart auf den neuen Acker, den ich das letzte Mal angetestet hatte. Für eineinhalb Stunden Sondelzeit bin ich ganz zufrieden abgesehen vom Müll und einem Schlauchanschluss aus Messing hatte ich 3 Münzen,
1 Pfg.Scheidemünze Preußisch 1868
10 Reichspfg. 1924
Und leider ist die 3.ziemlich runter
Schöner Freitag Mittag an der frischen Luft, in toller Natur mit schönen Funden!
Was will man mehr?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
in den Spessart auf den neuen Acker, den ich das letzte Mal angetestet hatte. Für eineinhalb Stunden Sondelzeit bin ich ganz zufrieden abgesehen vom Müll und einem Schlauchanschluss aus Messing hatte ich 3 Münzen,

1 Pfg.Scheidemünze Preußisch 1868
10 Reichspfg. 1924
Und leider ist die 3.ziemlich runter

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schöner Freitag Mittag an der frischen Luft, in toller Natur mit schönen Funden!
Was will man mehr?

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: