• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleine Zusammenfassung der Woche :)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Die Woche war ich nur :rolleyes: drei mal zum sondeln unterwegs!
Bis auf den Samstag leider alleine
(meine Frau ihr Urlaub ist vorbei):(
Dafür konnte ich mit Sondelfreund Dennis und später auch Michael eine schöne Runde „ausserhalb“ am Bayrischen Main gehen!

Die 3 Sammelfotos sind von den jeweiligen Sammeltagen

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

1.Donnerstag im Spessart bei mir in der Nähe, war Schnallentag!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

2.Freitag, Nachbaracker von Donnerstag! 50Pfg. Sich regen bringt Segen immerhin!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

3.Samstag in Mainfranken mit Kollegen!
1 und 10 Pfg Kaiserzeit, ovales Ufo daneben war geknickt, evtl Rest von Münze o.Heiligenanhänger?

Überall gab’s was zu finden, meist sogar Münzen aber Hülsen, Ufos und Schrott auch!
Aber egal:
“Raus und suchen, auf der Couch findest nur Chipskrümel“;)
Heißt mein Motto eben!
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich muss sagen, die landschaft sieht wieder mal super aus.
die funde sind hübsch, aber die ufos werden wohl leider nicht mehr bestimmbar sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Einstellung und das Optimum rausgeholt. Drücke Dir weiterhin die Daumen für tolle Funde.
Der Satz mit der Couch und den Chipskrümmel is der Burner :thumbsup:
 
Nein, ich bin ein friedliebender Mensch :) Allerdings: Bei der neuen Corona-Landesverordnung in BW - der strengsten in Deutschland, kann der vielleicht doch noch nützlich werden:lol:
 
Zurück
Oben