• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleine Weihnachtsrunde

Tobi77

Acker Jäger
Detektor
Deus2 , Nokta Legend
Nach gefühlten 8 Wochen kam ich endlich dazu mal wieder zu Sondeln.
Da auf meinen Genehmigungen immer noch die Mais Stoppeln so hoch sind :banghead:, ist das suchen natürlich ganz schön Mühsam. Aber was soll's.
Hier meine Funde der letzten 3 Tage. Zum Teil gereinigt. :whistling:
PS. Das ist jetzt schon mein 5 Reiter ohne Kopf:lol:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
sehr schöne funde dabei.

da ich bislang auch nur kopflose reiter gefunden habe gehe ich davon aus das diese wohl von haus aus ohne kopf gegossen wurden :lol: :lol:

mach mal ein bild von dem stück rechts unten, das sieht mir nach einem teil einer alten lorgnette aus.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Laut Archäologen soll es Teil einer gelenkschere sein. Wurde vor 2 Jahren schon mal gefunden bei uns im Landkreis. Soll ca. aus dem 17 oder Anfang 18 Jhr. sein

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge dafür seit Weihnachten im Bett rum, weil mich eine mittelschwere Bronchitis nach vorheriger nicht auskurierter Erkältung erwischt hat.

Zurück
Oben