• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleine Waldrunde...

Wuehlmaus

Abwesend Baby hüten :)
Beiträge
38
Detektor
F5, XP ORX
Hi zusammen,

ich hatte heute endlich mal wieder Zeit und war 1 Stunde im Wald unterwegs. Ich dachte zuerst, ich kehre wieder um, da mich die Stechmücken schon zu Beginn umzingelt haben...aber ich wollte dann doch meinen neuen ORX ausprobieren - super Teil, macht echt Laune damit unterwegs zu sein!

Zwar nicht viel, aber besser wie nix :D

1 x Spalteisen (ca. 106 cm lang), keine Ahnung für was das benutzt wurde - hat jemand eine Idee?
1x 10 Rentenpfennig Weimarer Republik 1924
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Ich normalerweise auch, gab aber echt ein gutes Signal ;)
Nee, Spaß beiseite, das hatte ich da nicht vermutet & darf auch gerne dort verbleiben...
 
Hi zusammen,

ich hatte heute endlich mal wieder Zeit und war 1 Stunde im Wald unterwegs. Ich dachte zuerst, ich kehre wieder um, da mich die Stechmücken schon zu Beginn umzingelt haben...aber ich wollte dann doch meinen neuen ORX ausprobieren - super Teil, macht echt Laune damit unterwegs zu sein!

Zwar nicht viel, aber besser wie nix :D

1 x Spalteisen (ca. 106 cm lang), keine Ahnung für was das benutzt wurde - hat jemand eine Idee?
1x 10 Rentenpfennig Weimarer Republik 1924
1x Munition, ca. 12cm lang, ich vermute Flak-Munition?
Du musst ja dein Gerät kennenlernen. Die Funde sind fürs erste nicht schlecht. Schön das Du Zeit gefunden hast. Und was die Mücken anbelangt wird sich das nur bedingt ändern. Im Winter ist es vielen Sondlern zu kalt. Da wäre es gut, denn da gibt es die fiesen Biester nich.
 
Ja das stimmt, dafür war die Runde gestern echt gut...wieder was dazu gelernt, wie der ORX reagiert! Hoffe, dass ich im August noch mehr dazu komme
 
Ich hoffe die Munition liegt jetzt nicht offen im Wald rum...2cm Flakmunition gehört zu den brisantesten überhaupt...der Kampfmittelräumdienst sprengt die Dinger gleich vor Ort. Wollte ich nur mal erwähnt haben...wegen der Kinder und so,die Wald spielen.
 
Zurück
Oben