• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleine Test-Runde im Wald

Terra Arwilre

Erfahrener Sucher
Beiträge
615
Detektor
XP Deus, Whites Treasuremast
Hallo Foris.
Heute war ich zu einer Test-Runde im Wald unterwegs und hatte eigentlich keine großen Erwartungen. Es wurde aber eine Runde mit reichlich Buddel-Arbeiten:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Im einzelnen(v.l.n.r.):
Oberste Reihe: Handgeschmiedeter Nagel (vmtl. Römisch), daneben fünf Sandalen-Nägel (römisch) und Fünf Reichspfennig
2.Reihe: Musketenkugel, altes Bleigeschoß, große Schuhschnalle aus Bronze (Alter ?), 2 alte handgeschmiedete Nägel
3.Reihe; Knopf, Pfeifendeckel

Ich denke, da muss ich noch mal hin.

Lieben Gruß
Günni
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ob die Nägel römisch sind, wäre ich mir nicht so sicher,finde ich hier auch oft, Mittelalter Schuh Nägel.
 
Was ich aber schon oft bemerkte, ob Orx oder G2, diese kleine Schuhnägel kommen oft mit hohen Ton statt Eisensignal rein, wie war das bei Dir?
 
Was ich aber schon oft bemerkte, ob Orx oder G2, diese kleine Schuhnägel kommen oft mit hohen Ton statt Eisensignal rein, wie war das bei Dir?
Kann ich bestätigen, kommen bei mir immer so zwischen 95 und 99 rein. Zum Ton kann ich so nichts sagen, ich laufe meist in einem optimierten Programm, welches die Töne nur lauter oder leiser macht, nicht jedoch in der Höhe.
 
Zurück
Oben