Kurzentschlossen bin ich mit meiner Frau in unseren geliebten Spessart zum sondeln gefahren!
Bei recht angenehmen Temperaturen waren wir auf zwei Wiesen mit Helge unterwegs!
Ich hatte den Orx!
Wir hatten sogar den @Steffen getroffen der auch zum sondeln unterwegs war und mir was mitgebracht hatte! Danke nochmal!
Fundmäßig war’s nicht der Burner
10Pfennig BRD verrottet! Aber eine Münze!
Etwas mit Eichenlaub
Und ein Ufo was aussieht wie Spannhebel oder so?
Ufo:
Das Riemchen fand meine Frau mit dem Tx-850
Auch ein Fund meiner Frau!
Aber dafür hatten wir Bombenwetter, gute Laune und sind noch in einen Biergarten bei einem Reiterhof eingekehrt!
Also alles richtig gemacht!
Bei recht angenehmen Temperaturen waren wir auf zwei Wiesen mit Helge unterwegs!
Ich hatte den Orx!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wir hatten sogar den @Steffen getroffen der auch zum sondeln unterwegs war und mir was mitgebracht hatte! Danke nochmal!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Fundmäßig war’s nicht der Burner

10Pfennig BRD verrottet! Aber eine Münze!
Etwas mit Eichenlaub
Und ein Ufo was aussieht wie Spannhebel oder so?
Ufo:
Das Riemchen fand meine Frau mit dem Tx-850
Auch ein Fund meiner Frau!

Aber dafür hatten wir Bombenwetter, gute Laune und sind noch in einen Biergarten bei einem Reiterhof eingekehrt!

Also alles richtig gemacht!

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: