• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleine Sondeltour in Unterfranken/Bayern bei Bullenhitze!

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Am Samstagmorgen konnte ich endlich wieder mal los zum Sondeln!

Es ging ins schöne Unterfranken in die Nähe von Alzenau. Ich bin einfach drauf los gefahren und bei dem ersten freien Acker der gut zugänglich war drauf!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Am Anfang habe ich jedes Signal gegraben und hatte dadurch relativ viel Müll und Schrott.

Dann kam der Landwirt vorbei dem das Land gehört und wir haben uns gut unterhalten . Ich habe ihm gezeigt was ich an Müll vom Acker gesammelt habe und das weitersondeln war kein Problem ! :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Es herrschte eine Bullenhitze37 Grad waren gemeldet!
Der Boden war hart und fest !
Nach 2,5Std habe ich mich dann ins kühle verzogen !

Jetzt aber zu den Funden:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Schlitzrose mit Pferdekopf
Leider unvollständig!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Pfennig, 2 Musketenkugeln (eine deformiert)
Münze, Knopf und Ufo

Ich werde nach dem reinigen evtl. noch weitere Bilder einstellen
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
So einen Pferdekopf gab es erst. Sehr schön. Da muss ich jetzt glatt mal im Netz schauen. Gefällt mir. Schade das es unvollständig is.
 
sehr schöne funde.

bei der hitze hält man es leider nicht sehr lange auf dem acker aus - hab ich gestern selber gemerkt ;-)
 
Zurück
Oben