• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleine Sondel Tour mit meiner Frau im Spessart

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Da Nachmittags wieder schlechtes Wetter gemeldet war sind wir heute Mittag noch einmal zum sondeln losgezogen und haben eine kleine Tour gemacht!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Auf unserer Hoch Ebene, die wir schon mehrere Male besuchten, sind noch genügend Wiesen frei und so haben wir heute eine neue Abgesucht.

Bei dieser Wiese war die Vegetation noch nicht so hoch so dass es einfacher war mit dem Detektor drüber zu laufen.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich hatte den ORX und meine Frau den G2 China Klon.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Die Wiese bot alles was man sich als Sondler wünscht!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zu aller erst kam eine fünf Reichspfennig Münze, dann ein Projektil,
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

ein flacher Knopf mit Öse(links im Bild!),
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ein Gewicht ausMessing/Bronze, das aussieht wie ein Stopfen?, eine weitere 5 Reichspfennig Münze, einen Knopf mit Loch und 2 kleine Ketten
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gewicht/Stopfen in Situ!(Fundsituation!)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Meine Frau fand die leere Schrotpatrone und das Typenschild:)
Insgesamt war es ein schöner Sondeltag und das Wetter wurde optimal ausgenutzt, jetzt regnet‘s!:(

Also alles richtig gemacht!:)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Funde, gratuliere :thumbsup: Das Gewicht ist wirklich schön! Und von Schrotpatronen habe ich bisher nur den Boden gefunden. Davon allerdings reichlich.
 
Fesch schön das du mit Frauchen aus warst Funde auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben