• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleine Runde

Beiträge
2.957
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Habe vor mehreren Tagen eine kleine Runde mit dem XP OrX an einem Waldweg gedreht. Mir kommt es vor das ich kein 24h Tag habe sondern Gefühl nur 12h Tag :) ich komme mit nichts hinterher:(

Es hat gut getan mal die Scheibe zu schwenken und den Tönen zu lauschen.

Der erste Signal war gleich 1DM Münze und wie das so meistens ist wenn der erste fund eine münze ist kommt danach nichts gescheites

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Korky hat recht, drei Münzen sind besser alls drei Kronkorken, gratuliere. Ich hoffe, du konntest die Sondel-Zeit genießen.

Sondeln und Spielothek kann ich nicht vergleichen. Aber ich weiß, dass sondeln eine wunderbare Sucht ist und eine Spielothek zu einer folgenschweren Sucht führen kann.
 
Ich kenne dich gut Erik und weiß das Du echt viel kloppst auf Arbeit. Die freie Zeit gönne ich keinen mehr wie Dir. Und da ich weiß was für eine Haut Du bist, denke ich so bei mir, der Typ mit dem fetzt das mal so richtig.
Bleib so ein feiner Kerl Erik und es kommen auch wieder andere feine Dinge zu Tage. Denn wenn es einer verdient hat, dann Du :thumbsup:
 
Ja, das kenne ich. Wochenlang kommt man überhaupt nicht zum Sondeln. Wenn es dann wieder soweit ist, muss man sich konzentrieren nichts zu vergessen.
 
Zurück
Oben