• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleine Runde vor der Hitze heute Morgen

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Ja kurz und knapp:
Heute früh, bevor es um 10 Uhr schon zu heiß war, eine kleine Wiesenrunde mit Helge und einer Bekannten gedreht!
Ich hatte den TX-850!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

War nicht viel heute!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Aber eine Münze, ein Fingerhut, eine Schnalle mit Dorn und ein Ochsenschuh(Mein erster ganzer!) waren es dann doch!

Scheint ein alter Reichspfennig zu sein?!:(

und danach im Schatten, bei der Fernsicht auf den Spessart, auf der Bank noch etwas mit Helge „geratscht“
War ein kurzweiliger Morgen;)

Anhänge

Besser kurzweilig als gar nicht.
Besonders die gemeinsame Zeit ist doch das schönste, die Funde natürlich auch.
Der Fingerhut ist ja auch noch in einem guten Zustand und ein Münzlein dabei.

Schön das ihr euch immer wieder trefft. Es ist hier wohl von einer intensiveren Freundschaft zu sprechen wo Kaffee und Kuchen ein Muss und Funde als Beiwerk gelten. Trotz alledem hast Du was im Beutel. Schöner Fingerhut:)

ich muss sagen, bei euch sind die wiesen noch saftig.
wir hier haben keinen regen und deswegen ist auch alles steinhart - natürlich auch braun ;-)

schöne naturaufnamen, und der fingerhut ist cool ;-)

Zurück
Oben