• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleine Runde nach der Arbeit

Vercingetorix

Experte
Detektor
XP Dēus 1, Teknetics G2+
Bei dem herrlichen Wetter musste ich heute nach der Arbeit kurz meiner Sondelsucht nachgehen. Zeit hatte ich leider nur ca. 1,5 Stunden. Ein paar schöne Sachen konnte ich aber hervorholen .

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Diese schöne Schlitzrose habe ich auf einem kleinen Maisacker gefunden, als ich schon wieder auf dem Weg zum Auto war. Dort muss ich definitiv in den nächsten Tagen noch einmal hin :)

Und nochmals eine Wallfahrtsmedaille, die meiner kürzlich gefundenen sehr ähnlich sieht. Sie ist allerdings etwas größer.
Interessant ist auch der dicke geschmiedete Nagel. Und der kleine Knopf gefällt mir auch sehr!

Gut Fund euch allen
Gruß Andreas

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Gratuliere, schöne Funde.
Diese Medaille hatten wir doch vor ein paar Tagen. Ich muss mal überlegen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich hab's gefunden, könnte die gleiche sein.

Vercingetorix

Experte
Detektor
XP Dēus 1, Teknetics G2+
Gratuliere, schöne Funde.
Diese Medaille hatten wir doch vor ein paar Tagen. Ich muss mal überlegen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich hab's gefunden, könnte die gleiche sein.
Stimmt, Sandra. Die Perspektive bei der Kirche ist allerdings eine andere. Diese Anhänger scheinen hier öfter getragen worden und verloren gegangen zu sein.

Pelle

Experte
Du hast heute alles richtig gemacht.
Die Zeit top genutzt, bei bestem Wetter und dann solche Funde. Das war also eine gute Idee.

Vercingetorix

Experte
Detektor
XP Dēus 1, Teknetics G2+
Der kleine Maisacker war doch nicht so ergiebig wie erhofft. Zum Abschluss aber hier noch die paar Funde

.

Die Vorderseite des Knopfes ist unspektakulär.

Eine interessante Anstecknadel - mit abgebrochener Nadel.

Und schließlich noch eine merkwürdige Geschosshülse.

Frohe Ostern und weiter Gut Fund euch allen!

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Schöne Ausbeute!
Gratuliere!
Die Schlitzrose ist mega!
Hoffentlich finden wir auch mal eine (steht noch auf der Wunschliste ;) )
Das mit der Patronenhülse wußten wir auch noch nicht..... man lernt hier immer wieder was dazu!

Apex

Profi Sucher
Detektor
XP Deus ][
Der gefreite mit der Exerzierpatrone dürfte durchgefallen sein :)

Oben