• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleine runde in der Sonne war eine Wonne!

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Bei dem schönen Wetter hat es mich heute nicht zu Hause gehalten und ich musste sondeln gehen.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Also bin ich heute Nachmittag in Unterfranken unterwegs gewesen. Auf zwei Wiesen versuchte ich mein Glück da die Äcker rundherum schon angesäht beziehungsweise angepflanzt waren.

Leider kam bis auf den gezeigten Schrott nicht allzu viel dabei rum :(, das interessanteste war noch ein Bronzering von Wiese zwo.

Wird schon werden irgendwann! ;)

Hauptsache an der frischen Luft gewesen und die Umwelt gesäubert!:thumbsup:

Anhänge

Genau, Hauptsache Sonne und draußen :thumbsup:
Ging mir heute aber genauso. Absolut leergefegter Acker, den ich heute erwischte.
Das gute daran für uns beide ist, dass es nächstes mal nicht schlechter laufen kann.

nunja, sowas gibts zeitweise, aber 1 euro ist ja auch nicht schlecht. :thumbsup:

der ring gefällt mir auch, und vor allem sieht die landschaft sehr einladend aus

So feines Wetterchen!!!
Bei uns ist es immer noch kalt, diesig, ...einfach nicht schön zum Rausgehen!
Haste gut genutzt! :thumbsup:

Zurück
Oben