• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleine Runde am See bei Kahl gedreht

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Da heute das Wetter mitgemacht hatte, habe ich mal meinen G2 China Clone geschnappt und bin an den Badesee ins bayerische Kahl gefahren.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Am Ende waren es etwas Müll und ein paar Münzen.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Den Müll habe ich nur gegraben damit der Aufseher dort mal sehen konnte was an Unrat und gefährlichen Sachen im Sand lauern. Von den Leitwerten her hätte ich die Kronkorken und die anderen Eisenteile nicht gegraben, da trennt der China Klon besser wie mein Orx! Insgesamt war es ein schöner Nachmittag an der frischen Luft und ein paar Münzen für die Sondelsparbüchse waren auch wieder dabei!
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
münze ist münze, egal ob euro oder kelte - sehr gut gefunden.

das mit den müllfunden ist auch super, denn wenn man an seen geht denkt jeder den man sieht gleich an gold und münzfunde.

freut mich das du wieder mal unterwegs warst
 
Zu kurz!:D
Ansonsten für Wiese und Acker sehr gut! Im Sand habe ich lieber einen breiteres Blatt wegen dem Nachrutschen vom Selbigen! Den Spaten hatte ich aber ausgeliehen :)
Den längeren hab ich ja. Der war letzte Woche noch im Angebot 39.99 im Netz

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Alu folie und dosen verschlüsse werden nicht angezeigt
Ist auch mal einer dabei mit höherem Leitwert, ansonsten sind die bei den niedrigen Leitwerten zu finden!
Deshalb habe ich ja zum testen auch diese gegraben und weil der Campingplatz Aufseher sehen sollte was da für ein Dreck rumliegt! ;)
Beim Orx kann ich gar nicht nach den Leitwerten gehen:(
 
Zurück
Oben