• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleine Freitagstour bringt Knöpfe Geld und Parken Verboten:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute Vormittag ging es kurzfristig auf einen freien Acker! Leider alleine:( Da mein Sondelkollege absagen musste!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Für eine Testrunde mit dem Orx hat es dann gereicht, bis es um 12 wieder so heiß war das ich Feierabend gemacht habe!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Unter den Funden waren:

Eine Winterhilfswerk Ansteckplakette aus der NS-Zeit„Parken Verboten“ mit Nadel,

50 Reichspfennig von 1935 aus Aluminium, eine Taschenuhr Krone, diverse Knöpfe,

ein Mundharmonika Stimmblätchen Fragment,

ein Vogelring und zwei Ufos!

Den Müll erspare ich Euch den ich entsorgt habe!
Für die kurze Runde war ich zufrieden!:)
Den Fünfziger hatte ich noch nicht! Meistens bisher die „Sich regen bringt Segen“Version aus den 20ern;)

Anhänge

Da ich in der erlauchten WhatsApp-Gruppe bin, erhalte ich die Bilder fast zeitnah,
Schönes Zeug hast gefunden. Aber ich würde die Sachen nicht mehr in WhatsApp posten.
Man merkt es das dann Antworten ausbleiben im Forum.
Es haben zu viele aktive User gesehen und es fehlt dann als Bereicherung im Forum.

Schön Gefunden Gratuliere solange es trocken ist und nicht 30grad + hat wär ich eigentlich immer fürs Sondeln zu haben. ;)

Zurück
Oben