Heute Vormittag ging es kurzfristig auf einen freien Acker! Leider alleine
Da mein Sondelkollege absagen musste!
Für eine Testrunde mit dem Orx hat es dann gereicht, bis es um 12 wieder so heiß war das ich Feierabend gemacht habe!
Unter den Funden waren:
Eine Winterhilfswerk Ansteckplakette aus der NS-Zeit„Parken Verboten“ mit Nadel,
50 Reichspfennig von 1935 aus Aluminium, eine Taschenuhr Krone, diverse Knöpfe,
ein Mundharmonika Stimmblätchen Fragment,
ein Vogelring und zwei Ufos!
Den Müll erspare ich Euch den ich entsorgt habe!
Für die kurze Runde war ich zufrieden!
Den Fünfziger hatte ich noch nicht! Meistens bisher die „Sich regen bringt Segen“Version aus den 20ern

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Für eine Testrunde mit dem Orx hat es dann gereicht, bis es um 12 wieder so heiß war das ich Feierabend gemacht habe!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Unter den Funden waren:
Eine Winterhilfswerk Ansteckplakette aus der NS-Zeit„Parken Verboten“ mit Nadel,
50 Reichspfennig von 1935 aus Aluminium, eine Taschenuhr Krone, diverse Knöpfe,
ein Mundharmonika Stimmblätchen Fragment,
ein Vogelring und zwei Ufos!
Den Müll erspare ich Euch den ich entsorgt habe!
Für die kurze Runde war ich zufrieden!

Den Fünfziger hatte ich noch nicht! Meistens bisher die „Sich regen bringt Segen“Version aus den 20ern

Anhänge