Hallo Freunde der Dreckschicht,
Am Dienstag bin ich nach der Arbeit etwas in den Wald um im Regen etwas zu Sondeln,
Anfangs ging nicht viel bis auf eine kleine Silbermünze :
1 Kreuzer Salzburg,
Bistum, Paris von Londron
Und kurz vorm aufhören dann noch die hier :
Den Typ hab ich noch nicht bestimmt, nur wage rausgesucht, auffällig ist der sehr hohe Nadelhalter, der auch Verzierungen hat. Rechts oben ist meiner schon sehr ähnlich
Mal sehen wie es am Wochenende läuft,
LG Ottokar
Am Dienstag bin ich nach der Arbeit etwas in den Wald um im Regen etwas zu Sondeln,
Anfangs ging nicht viel bis auf eine kleine Silbermünze :
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
1 Kreuzer Salzburg,
Bistum, Paris von Londron
Und kurz vorm aufhören dann noch die hier :
Den Typ hab ich noch nicht bestimmt, nur wage rausgesucht, auffällig ist der sehr hohe Nadelhalter, der auch Verzierungen hat. Rechts oben ist meiner schon sehr ähnlich
Mal sehen wie es am Wochenende läuft,
LG Ottokar
Anhänge