• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

KI zur Fundbestimmung

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Was haltet ihr davon?Ich habe meine eigene Meinung dazu,aber das ist egal ;)
Hintergrund..unsere Nachbarn waren heute zum Kaffee da und da kam das Thema KI auf..
Sie arbeitet bei Airbus und muss !! mit KI arbeiten..:think:
Verstehen kann ich das zwar nicht..aber ist wohl so..
Nun hat sie einige KI Programme auf ihren Handy mit dem sie auch arbeitet und ich habe mir mal den Spass erlaubt einige Fundstücke über die KI zu bestimmen..
Was dabei rausgekommen ist ist unter aller S.... !
Fibeln werden als Pferdegeschirr datiert und Arsenknöpfe als Neuzeitliche Funde bestimmt:lol:
Bei den Römischen Münzen hat die KI gänzlich versagt..

Ki.... Naja ..ich vermute das da viele daran glauben und Verdummung nimmt zu...meine Meinung
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nicht alles was neu ist ist gut Regenbogen Fahnen 72 Geschlechter usw.... Mein Gott wo ist der normale gesunde Menschenverstand geblieben.... sorry ist nur meine Meinung

Ich brauch den KI scheiß überhaupt nicht... Jetzt wäre noch die Möglichkeit dass sich die normalen Menschen dagegen wehren bald ist dass nicht mehr möglich wenn alles fortgeschritten ist. Dann jammern alle dass es zu spät ist. Ich boykottiere diese Menschen verblödung so lange wie es geht und mache mir dann keine Vorwürfe...
KI brauchen wir einfach nicht und wird uns nicht helfen nur schaden auf lange Frist gesehen.. Helfen tut es nur den großen die uns jetzt schon in der hand haben und dann noch um sehr viel mehr...

Na ja die Welt dreht sich eben weiter, ob es uns persönlich gefällt oder nicht.
Stellst du dich dagegen, wirst du überrollt.
Siehe " Smart"phone.
Ohne ist der normale Alltag eines Durchschnittsmenschen praktisch nicht mehr zu bewältigen.
Mit KI wird's genauso werden, sie wird immer besser und du wirst nicht mehr merken, wann sie wo genutzt wird.
Du wirst schlicht und einfach nicht mehr gefragt, ob du sie willst oder nicht, wie jetzt schon beim Handy.
Ich finde die Ergebnisse teilweise wirklich beängstigend gut ( neben viel Blödsinn), aber wir stehen ja erst am Anfang.
Mir gefällt das auch nicht, aber so ist das eben.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben