• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Suche Keyboard Koffer für 2 Detektoren

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
@Pelle hat mich heute auf eine gute Idee gebracht. Er hat auch solchen Koffer.

Ich suche was leichtes was gut in Kofferraum passt. Hab mir da noch überlegt,das ich an den Koffer gleich noch
2 USB-Anschlüsse anbaue. So kann ich meine Geräte im Koffer aufladen.
In so ein Koffer passen locker 2 Detektoren rein. Schaumstoff zum selber auslösen rein nach Form und fertig.
Preise gibt es ab 40 Euro richtig gute. Da ich aber was stabiles suche bin ich gerade am schauen.

bin noch am suchen
 
Transportmittel für Kofferraum. Kein Rucksack. Den muss man aber auch haben:)
 
Evtl geht auch ein Waffenkoffer für airsoft waffen .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Natürlich damit jeder Jäger glaubt du bist ein Wilderer :)
Mir ist egal was die meinen . Ich hab auch nen Rucksack ( billig teil) für Scharfschützen. Sollen denken was se wollen :cool:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Einfach ein System wo man 2 Detektoren im Auto sauber einräumen kann.
Es gibt auch Rucksäcke. Ich mag das gestocher nicht, wenn man mehr als einen transportieren will.
Der Airsoft Koffer ist schon geil @Goody den könnte ich auch mit nach Bulgarien nehmen zum Goldenmask Treffen.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben