• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Keltenabschluss

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Beiträge
1.805
Detektor
Deus / Tesoro
So Freunde,

Das sollte es gewesen sein für dieses Jahr auf dem Sandberg.

Leider waren wir heute nur zu dritt da Rentner in der Rente bekanntlich nie Zeit haben :D :D:D

Rein in den Acker und gleich das erste Signal war ein Roseldorfer Typ 2 den ich finden durfte.




Ein tolles Gefühl so Winzling zu finden.

Kurz vor Mittag kam dann ein Schrei über den Acker der wie folgt lautete:

Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber die hier schon.

Und Da fand doch tatsächlich wieder der selbe wie letztes Mal einen 24zigstel Stater





Und zum Schluss kam dann nochmal ein Roseldorfer Typ 2 vom dritten Mitstreiter





Mittags musste ich gezwungener maßen mitfahren, mir ist die Batterie verreckt :mad::mad:



Nachmittags haben die 2 weitergesucht, ich hab auf die Gelben Engel gewartet die auch flott da waren, aber mir war das Risiko zu groß das er später nicht mehr anspringt, darum bin ich dann nach Hause gefahren.

Ich hoffe das es dort 2023 weitergeht und wir auch weiterhin so verdammt gut finden,

24 Keltische Silbermünzen
3 und 1/4 Keltische Goldmünzen

Viele Gebrauchs und Ziergegenstände

Und jede Menge Eisensignale.

Ich glaub mit Kelten nerve ich euch vorerst nicht mehr :cool::cool::cool:
 
Danke für Mitnahme deiner Reise und dem Gefühl, dabei gewesen zu sein.
Wirklich Wahnsinn. Kelten sind schon geil.
Aber warum sind deine Mitstreiter angemalt? Sind es Krieger :crazy:

Ja als Krieger fühlt man sich dort wirklich, immerhin steht man im Herzen eines Fürstensitzes der vor 2100 Jahren besiedelt war.

Die Krieger sind deswegen angemalt weil ich, und das ist kein Scheiß, aus Datenschutzgründen, die Gesichter nicht ohne schriftliche Einwilligung zeigen darf.

Ist kein Witz, ist die Gesetzeslage.

Freut mich das euch die Reise gefällt
 
Zurück
Oben