• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kellerfenster-Romantik

Das Bild ohne den Typen wäre der Hammer. Ich mag auch diese Kellerfenster. Das gibt es leider nur noch selten und wird irgendwann aussterben. Wie wir.
 
Vielen Dank für Deine Anmerkung. Wie ich meiner Perle das mit dem Typen erklären soll, weiss ich noch nicht
 
Ich habe von Fotografie keine Ahnung.
Ich würde an deiner Stelle aber die Menschen da rauslassen. Die stören eh nur. Wenn Du nur solche Fotos in schwarz weiß ohne Menschen fotografieren würdest, dann bin ich mir sicher, dass man dir den Nobelpreis in Fotografie geben würde, falls es den jemals geben sollte.
 
Ich habe das Motiv auch noch Formatfüllend. Dieser Ausschnitt entspricht einer Streetfotografie-Perspektive und die ist meiner Meinung nach ohne Menschen nur Tod.
dann bin ich mir sicher, dass man dir den Nobelpreis in Fotografie geben würde, falls es den jemals geben sollte.
Das ist in der Regel heutzutage genau anders herum. Würde ich die Person weglassen und das Bild in einen Wettbewerb geben, hätte ich Null Chancen. Den meisten Juroren/Jurorinnen würde in diesem Fall eine "Störung" fehlen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben