• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Frage ? Karte mit Bodendenkmälern

Blackbiker

Mitglied
Beiträge
108
Detektor
XP ORX 22 HF RC
Hallo

Habe da mal eine Frage an euch, gibt es eine kostenlose Karte im Internet mit Bodendenkmälern von Deutschland oder von den einzelnen Bundesländer.

Habe mit Tante Google nicht wirklich etwas vernünftiges gefunden.
Gruß
Blackbiker
 
Moin
Von Niedersachsen habe ich eine..
Hab mir die aber noch nicht angesehen..


Ich denke mal für deine Region wirds auch etwas geben..
 
Kann nur fuer Hessen sprechen dort werden seit Jahren Denkmaeler nicht mehr veroeffentlicht. Gerade durch die Analyse des Lidar Scans sind einige hinzugekommen - sich also in einigen BL darauf zu verlassen das die Liste stimmt kann auch nach hinten losgehen ;-)
 

mal schauen Berlin






Was du da rausgesucht hast sind alles alte häuser , kirchen und wegkreuze die mal zum denkmal ernannt wurden . Von bodendenkmälern wie zb keltengräber , römergräber etz ist in den links die du da hast absolut nichts zu finden . Ziehmlich eintönige information .
 
Was du da rausgesucht hast sind alles alte häuser , kirchen und wegkreuze die mal zum denkmal ernannt wurden . Von bodendenkmälern wie zb keltengräber , römergräber etz ist in den links die du da hast absolut nichts zu finden . Ziehmlich eintönige information .
Wenn man Google kann, findet man genügend Informationen auch im Cache von über 30 Jahren. da befinden sich auch Karten die noch heute downloadbar sind.
Aber jeder soll sein Glück selber versuchen. Erfahrungen von Fundgebieten kann man nie genug bekommen. Wer über google, nichts findet, darf gern auch im versteckten Web suchen.
Nicht alles ist indexiert. Daher gibt es ja auch das Hidden Web. Einfach mal eintippen in google.
hat mir schon gute Fundstellen verraten.


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anbei noch etwas für Hessen und ganz Deutschland :)



Ich hab mal meine Festplatten durchforstet. ca 400 Links noch über

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


:crazy: pro Link Kiste Bier :drinks:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben