• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kampf mit der Zwischenfrucht..

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Da der Mais leider immer noch nicht runter ist musste ich mich mal wieder abquälen :rolleyes:
Gestern für ca 3 Stunden auf dem kleinen Acker gewesen..Für 2 Plomben und 1 Knopf..Die Frucht ist da teilweise 30cm hoch.
Da kam Freude beim schwenken auf:lol:
Heute dann mal wieder auf dem anderen Acker wo ich die letzten suchgänge ja einiges gefunden hatte...
Erster Fund nach 10metern..Knopf..
Da hier die Frucht fast genauso hoch steht konnte ich nicht mehr sehen wo ich schon war...Shit.
Also mal auf blauen Dunst die 600 meter bis zum ende von Acker gelatscht..
Keine Signale.. und auch keine Buddelspuren.
Am Ende wieder hoch und nach ca 20 metern ein Signal von 48-49..Hmm könnte ein Scheibenknopf sein..:think:
Angegraben und...rund war es schon mal:)Und es glänzte auch etwas silbern..war aber kein Scheibenknopf..
Ja und dann hatte ich tatsächlich einen Römer in der Hand:dance:
Aber an einer Stelle wo wir noch nie Römer gefunden hatten..Egal..Fahrlehrer gleich mal angeschrieben und vom Fund berichtet.
Mir war dann schon klar das ich auch gleich nach Hause fahren könnte..kommt eh nichts mehr:lol:
Das haben wir bisher immer so gehabt..1 guter Fund und dann sendepause..
Noch ein bisschen weiter gesucht und auf dem Weg zum Auto doch noch ein gutes Signal..Wieder ein Knopf:rolleyes:
Jetzt heisst es erstmal abwarten bis der Mais weg ist..So mit der Frucht hat das sondeln kein Zweck mehr..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bilder

Vieleicht kann ja jemand den Römer bestimmen..

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben