• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erledigt ! Kamera Konvolut analog

Norbert

Findling
Beiträge
212
Detektor
XP Deus1, WS4, MI 6
Hallo guten Morgen.
Ich hatte heute die Garage aufgeräumt, da kamen drei analoge Kameras zu Tage: zwei Nikon und eine Konika mit Wechselobjektiven.
Ich möchte nichts dafür haben. Hat evtl jemand Interesse?
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Hi bist du dir sicher dass die verschenken willst, ein paar Steine würde es schon noch geben dafür :)
 
Moin Schumi. Ich hatte die Sachen schon angeboten wie Sauerbier aber niemand will sie haben. War damals eine schöne Ära und hatte auch selbst entwickelt und vergrößert. Die Kameras waren sehr gut und teuer, doch nun scheinen sind sie nichts mehr wert zu sein durch die Digitalfotografie.
Habe sie bei Kleinanzeigen drin, da will mir jemand 20€, inkl. Versand bezahlen. Das werde ich wohl machen.
 
Ok, hab es nur anhand der Bilder überflogen, aber ich würde sie in Ebay als Auktion ab 1 Euro reinstellen. Kostet ja nix mehr für Privatverkäufe. Da bekommst sicher mehr als nur 20 Euro. Allerdings würde ich alles einzeln reinstellen. Is a bissal Arbeit aber ich würde es machen. :D
 
Man, das ist sehr schade, die f 301 war und ist mittlerweile gefragt. In Top Zustand und gesamten Zubehör und Bedienungsanleitung reden wir hier inzwischen von 150 Euro aufwärts.

In der Bucht findest welche um 50 Euro, das sind aber nur die Gehäuse !!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Man, das ist sehr schade, die f 301 war und ist mittlerweile gefragt. In Top Zustand und gesamten Zubehör und Bedienungsanleitung reden wir hier inzwischen von 150 Euro aufwärts.

In der Bucht findest welche um 50 Euro, das sind aber nur die Gehäuse !!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sag ich doch, zum Verschenken viel zu schade . :D
 
Also danke nochmal an euch:friends:.
Zwei Kameras habe ich verkauft, die f-301 konnte ich dank Ottokar zurückhalten. Diese werde ich dann in die Photobörse reinstellen. :thumbsup:
 
Zurück
Oben