Bayern Mark
Alles Buddler
- Detektor
- G2+ und Minelab X Terra Hunter
Hallo wollte mal fragen was ihr so für Kameras Habt für youtube Filme zum Sondeln und wie teuer sowas wäre ? Könnte auch älter sein das Modell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte meine Osmo Action mit als erster bekommen.Ich habe die Ski Osmo Action.
Ja aber nur Fotomodi Einzelaufnahme: 16 MP, 64 MPhab die, 64 Megapixel... leider bisher nur bisschen getestet
die erste Kamera, die ich mir je gekauft habe außerhalb des Handys... Soll für ne ernsthafte Youtube Sondelhilfe ausreichen... denke das müsste passen... hab mir auch das gecrackte Adobe Filmschneideprogramm geladen... aber bisher kann ich mit nichts davon umgehen...zu oft am Sondeln...Die hatte ich mir angeschaut. Aber der Drehkopf würde bei mir nicht lange leben.
Ich warte auf die Kamera von Canon. Hab schon öfters Leute mit Canon EOS gesehen, die damit filmten.
Finde die Idee gut, dass die nun ihre Action Camera verbessern wollen.
Auch was Nützliches.
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja aber nur Fotomodi Einzelaufnahme: 16 MP, 64 MP
Videoauflösung
4K Ultra HD: 3840×2160 mit 24/25/30/48/50/60 fps
2,7K: 2720×1530 mit 24/25/30/48/50/60 fps
Full HD: 1920×1080 mit 24/25/30/48/50/60 fps
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schau Dir Mal Filmora an. Einfach anzuwenden aber trotzdem umfangreich und dabei nicht zu teuer. Damit erstelle ich auch meine ganzen Videos.aber bisher kann ich mit nichts davon umgehen...zu oft am Sondeln...
Ah, OK, sieht gut aus..ich versuche es, danke für den TippWie wäre es denn mit diesem Teil:
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hierNutzt das, was Ihr eh schon habt, nämlich Euer Smartphone. Hat Gestensteuerung und eine Folge-Funktion etc.
Hab mir das Teil mal geholt, es arbeitet tadellos.
Schau Dir Mal Filmora an. Einfach anzuwenden aber trotzdem umfangreich und dabei nicht zu teuer. Damit erstelle ich auch meine ganzen Videos.