• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kaiser Wilhelm der 1.

gefällt mir, zwar hab ich sowas noch nie gesehen aber es scheint was abgebrochen zu sein.

zuerst kam mir eine buchschliesse in den sinn, aber dafür ist es wohl zu gross

So ein ähnliches, noch etwas vollständigeres Teil habe ich vor Jahren auch mal gefunden und es für eine Art Schnalle gehalten. Wie die allerdings funktioniert haben soll - rätselhaft.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das sind die besten Momente, wenn jemand quasi das gleiche Teil irgendwo rumfliegen hat. Sieht aus wie das Ende eines Gürtels, wo vielleicht die Zacken sich in den Stoff gebohrt haben um zu halten. Buchschließe würde aber auch gehen

So ein ähnliches, noch etwas vollständigeres Teil habe ich vor Jahren auch mal gefunden und es für eine Art Schnalle gehalten. Wie die allerdings funktioniert haben soll - rätselhaft.

Hmmm, bei unserem Hobby braucht man auch ab und zu etwas Phantasie,

Beim gebrochenen Teil hatte ich null Plan, bei deinem Bild denke ich an einen Latzhosenverschluss.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Auch eine gute Idee. Würde entsprechend Sinn machen sowas in Coburg zu finden. Aber ich finde im Internet keinen Vergleich

Zurück
Oben