Heute waren wir in unserem Kärnten Urlaub das erste Mal mit der Sonde unterwegs! Da Ötzi heute nicht mit konnte, war sein Schwager Erwin mit dabei!
Ein netter Zeitgenosse!
Das Wetter war super und die Landschaft natürlich auch.
So ließen die Funde nicht lange auf sich warten. Ich fand zuerst einen schönen Scheibenknopf mit Blumenmotiv und dann noch zwei weitere Knöpfe.
Dann diverse Bleche mit verschiedenen Prägungen.
Zum Schluss fand ich einen Kreuzer von 1881
So sähe er normalerweise aus!
Meine Frau fand noch eine 50 Cent Münze und diverse Ufo‘s
Als wir zurückkamen hatte Ötzi schon den Grill angeworfen und wir speisten draußen und genossen die Aussicht!
Das war ein super Tag heute! Morgen geht’s auf eine Alm und am Freitag treffe ich Korky und wir wollen auch zusammen sondeln!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ein netter Zeitgenosse!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das Wetter war super und die Landschaft natürlich auch.
So ließen die Funde nicht lange auf sich warten. Ich fand zuerst einen schönen Scheibenknopf mit Blumenmotiv und dann noch zwei weitere Knöpfe.
Dann diverse Bleche mit verschiedenen Prägungen.
Zum Schluss fand ich einen Kreuzer von 1881
So sähe er normalerweise aus!
Meine Frau fand noch eine 50 Cent Münze und diverse Ufo‘s
Als wir zurückkamen hatte Ötzi schon den Grill angeworfen und wir speisten draußen und genossen die Aussicht!
Das war ein super Tag heute! Morgen geht’s auf eine Alm und am Freitag treffe ich Korky und wir wollen auch zusammen sondeln!
Anhänge