• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

JoJo Seil für PinPointer

Porvida

Auskenner
Beiträge
2.489
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900

ich hab mir einen etwas teureren gekauft aber das zeug ist fast ideal......80cm sind halt etwas kurz.
sollte jemand welche mit längerem seil finden...dann bitte hier rein oder
ich bestelle mir gerade mal 4 so billige und zerlege das um die funktion zu checken und evtl das seil zu verlängern(bastelwastel)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
hab ein 10er pack gekauft...war billiger als 4 :) wenns geht bau ich die um und zeig das dann
 
sowas hatte ich früher mal als ich die stillen automaten bei der zeitung gefahren bin.
da war der schlüssel drauf damit habe ich die kassen runternehmen können.

mag sein das die heutigen teile besser sind, aber bei mir war der nach ca. 3 monaten kaputt - pro woche hatte ich das ding ca. 150 mal in gebraucht.
ich denke ich nehme den pinpointer auch mnindestens so oft - bin schon gespannt über deinen bericht ob dies heute haltbarer ist :thumbsup:
 
wie wäre es mit mit dem Maßband von den Forstarbeitern die gibt es auch in 10m Länge.
Die halten was aus. Wenn man den Pini dann vergisst und der verhakt sich und kommt
dann angeflogen hast blaue Flecken.:)
 
wie wäre es mit mit dem Maßband von den Forstarbeitern die gibt es auch in 10m Länge.
Die halten was aus. Wenn man den Pini dann vergisst und der verhakt sich und kommt
dann angeflogen hast blaue Flecken.:)
das wäre etwas zuviel an länge.......

hab ein 10er pack gekauft...war billiger als 4 :) wenns geht bau ich die um und zeig das dann
so, habe jetzt mal 2 stück davon verlängert, nehme dazu angelschnur in 0,35 und komme ohne die feder zu verändern auf fast 90cm ...das reicht.......testen werde ichs aber erst wenn wärmer
 
Zurück
Oben