• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Jetzt ist es passiert……! Sie hat besser gefunden wie ich!;)

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Ja und es freut mich!;)

Heute endlich wieder Sondeln gewesen mit meiner Frau im nahen Bayern, in unserem Stamm Revier und bei bestem Wetter!:)

Sie mit dem TX-850 und ich mit dem Orx!
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Nach dem sondeln ein kleiner „Kassensturz“ gemacht und sie war erfolgreicher! Muss ich neidlos anerkennen!:)
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Meine Funde!
Fast alles Ufo‘s
Blei, Eisen Tür Scharnier und was rundes. u.a.

Dann die Funde meiner Frau:
Das Hufeisen hat ihr Glück gebracht!:)

Mundharmonika Blättchen,
Salzplombe mit Bayern Raute
5 Reichspfennig Zinker
und ein wunderschöner Knopf mit Blumenmotiv!

Da sieht man, das der TX auch ein guter Detektor ist, der sich nicht zu verstecken braucht!:thumbsup:
Ich habe mich sehr gefreut für meine Liebste und mit Kaffee und Keksen haben wir den Nachmittag ausklingen lassen!
Nach der Reinigung kommen evtl. nochmal Bilder mit Metrika!;)

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 / GM 4 WD
Der TX ist ein guter Detektor. Es steckt auch eine gute Mutter dahinter von Texas. :)
Schön das du noch sondeln warst.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 / GM 4 WD
Ich weiß schon, warum ich allein sondle. Da kann ich die Ringe behalten. :crazy:

Oben