• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Jahresabschluss

AUT-Sondler

Erfahrener Sucher
Beiträge
572
Detektor
Minelab Equinox 600
Servus zusammen,
Hier die Funde wie versprochen vom 30.12.2020. Spät aber doch :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Mit 2 halben Ringen, beide Siegelringe leider nichts mehr darauf zu erkennen.
Heiligenanhänger aus Aluminium mit der Heiligen Maria auf Vorderseite. Hinten leider sehr angefressen.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Sehr gefreut habe ich mich wieder über die 3 Kreuzer von 1800 und 1/4 Kreuzer ebenfalls 1800 leider schon sehr dünn.
Auch in gutem Zustand 1 Kreuzer von 1812.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dann das Kreuz mit Holzeinlage einfach Hammer.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Fingerhut Kupfer
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und zum Abschluss noch die zwei halben Siegelringe. Der rechte schon sehr angefressen dürfte Zink sein.

Der Jahresabschluss ist jedenfalls für mich noch Geklückt ich hoffe für euch auch. In diesem Sinne alles Gute fürs neue Jahr und Gesund bleiben.

Euer Auti
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ganz schön abgeräumt. Schade um den linken Siegelring. Sieht man noch was am Siegel?
Ein Haufen Münzen dabei. Top :thumbsup:
 
gute Location mit viel Potenzial. dranbleiben und weiter Funde schaufeln.

Auf jeden Fall. Der Acker wirft noch genug. Bin erst 2/3 abgegangen.

Ganz schön abgeräumt. Schade um den linken Siegelring. Sieht man noch was am Siegel?
Ein Haufen Münzen dabei. Top :thumbsup:

Nein leider nicht mehr. Trotzdem schön.
Ja Münzen liegen da jedeee Mengee.
Ich bin ja schon gespannt, den weiter unten habe ich auch noch ein Feld bei einer alten Mühle wo auch der Bach lang geht. Da wiads noch spannend. Aber zuerst muss ich das riesige Feld also eigentlich Wiese mal fertig bekommen. :)
 
und überlaufen wirst du immer was. Heißt, man wird bei solchen Flächen nie richtig fertig.

Genau so ist es Bug. Überlaufen wird man immer etwas, deshalb wird der Acker immer wieder etwas abgeben. Aber zumindest sind die meisten Sachen raus.
 
Zurück
Oben