AUT-Sondler
Profi Sucher
- Detektor
- Minelab Equinox 600
Servus zusammen,
Hier die Funde wie versprochen vom 30.12.2020. Spät aber doch
Mit 2 halben Ringen, beide Siegelringe leider nichts mehr darauf zu erkennen.
Heiligenanhänger aus Aluminium mit der Heiligen Maria auf Vorderseite. Hinten leider sehr angefressen.
Sehr gefreut habe ich mich wieder über die 3 Kreuzer von 1800 und 1/4 Kreuzer ebenfalls 1800 leider schon sehr dünn.
Auch in gutem Zustand 1 Kreuzer von 1812.
Dann das Kreuz mit Holzeinlage einfach Hammer.
Fingerhut Kupfer
Und zum Abschluss noch die zwei halben Siegelringe. Der rechte schon sehr angefressen dürfte Zink sein.
Der Jahresabschluss ist jedenfalls für mich noch Geklückt ich hoffe für euch auch. In diesem Sinne alles Gute fürs neue Jahr und Gesund bleiben.
Euer Auti
Hier die Funde wie versprochen vom 30.12.2020. Spät aber doch

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Mit 2 halben Ringen, beide Siegelringe leider nichts mehr darauf zu erkennen.
Heiligenanhänger aus Aluminium mit der Heiligen Maria auf Vorderseite. Hinten leider sehr angefressen.
Sehr gefreut habe ich mich wieder über die 3 Kreuzer von 1800 und 1/4 Kreuzer ebenfalls 1800 leider schon sehr dünn.
Auch in gutem Zustand 1 Kreuzer von 1812.
Dann das Kreuz mit Holzeinlage einfach Hammer.
Fingerhut Kupfer
Und zum Abschluss noch die zwei halben Siegelringe. Der rechte schon sehr angefressen dürfte Zink sein.
Der Jahresabschluss ist jedenfalls für mich noch Geklückt ich hoffe für euch auch. In diesem Sinne alles Gute fürs neue Jahr und Gesund bleiben.
Euer Auti
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.