• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Jahresabschluss Sondeln 2021

AUT-Sondler

Erfahrener Sucher
Beiträge
572
Detektor
Minelab Equinox 600
Servus miteinander,
Diese Woche ging es für dieses Jahr das letzte Mal raus und die Funde waren gar nicht so schlecht.
War wieder von früh bis spät unterwegs und es war richtig kalt. Wenigstens war aber der Boden nicht gefroren.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Hier die Gesamt Funde.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Hier 10 Kreuzer in Silber von 1870.
Leider fehlt ein Stückchen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Dann ein Halbes Stück Eichen Laub von der Mütze.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Vielleicht weiss jemand etwas zu dem Bronze Stück, es ist etwas verziert und hat 3 Löcher.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Und zum Schluss ein Uhrenschlüssel.
Den habe ich aber schon vor zwei Wochen gefunden.

Hiermit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt Gesund.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schöne Funde, gratuliere. :thumbsup:

Wenn ich meine erste historische Münze finden werde, mache ich glaube ich einen Luftsprung!
 
Tolle Funde hast gemacht . Der Fingerhut und die Ringe sind auch nicht schlecht . Evtl ist der ganze Ring auch schon was älter.
 
Na das ist doch ne geile Ausbeute!!!
Nachträgliches Geburtstagsgeschenk :)
Zu dem Stück mit den drei Löchern kann ich dir leider nichts sagen!
Der Uhrenschlüssel ist echt nice!
Die 10 Kreuzer Münze ist mega!
Ist das auf dem 2.Bild unten rechts ein Ring?
 
der uhrenschlüssel ist schön.

viele 1800er kreuzer hast gefunden:thumbsup:
Ja die findet man bei uns am meisten.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Schöne Funde, gratuliere. :thumbsup:

Wenn ich meine erste historische Münze finden werde, mache ich glaube ich einen Luftsprung!
Das mit Sicherheit :thumbsup:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Na das ist doch ne geile Ausbeute!!!
Nachträgliches Geburtstagsgeschenk :)
Zu dem Stück mit den drei Löchern kann ich dir leider nichts sagen!
Der Uhrenschlüssel ist echt nice!
Die 10 Kreuzer Münze ist mega!
Ist das auf dem 2.Bild unten rechts ein Ring?
Danke dir. Ja ein Ganzer Siegelring und daneben ein halber Bauernring :-)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Tolle Funde hast gemacht . Der Fingerhut und die Ringe sind auch nicht schlecht . Evtl ist der ganze Ring auch schon was älter.
Danke dir, ja mal ein Fingerhut der nicht total zerdrückt ist, beim Ring ist leider nicht mehr viel vom Siegel zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben