• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Jahres Abschluss Sondeln

S

Sherlok

im Urlaub
Heute war mein Nachbar und ich in einem Waldstück vor Bad Kissingen, sehr sehr ruhig....
Dann suchte ich auf einen alten Weg, und konnte somit doch was finden, eine Haarnadel :)
Begeistert war ich von der Felsenlandschaft :)
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und gut Fund für 2022

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
S

Sherlok

im Urlaub
Schöne Haarnadel, die Gegend kommt mir vertraut vor :crazy: lustig, wenn wir uns mal zufällig über die Füße laufen/sondeln:) Glückwunsch zur Nadel!

Waren zwischen Euerdorf und Bad Kissingen, rechtes Waldstück an der Saale und Bahnstrecke entlang...

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sehr schöne haarnadel, die würde mir gut stehen :roflmao:

die naturaufnamen sind wunderbar:thumbsup:

Germanicus

Germanicus

Erfahrener Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex+
Toller Fund. :thumbsup:
Was für ein Metall?

quenstedto

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Schöner Jahresausklang!:thumbsup:
So muss es sein!
Guten Rutsch Oli! Und alle anderen!:)

Bayern Mark

Bayern Mark

Experte
Detektor
Bounty HunterTime Ranger Pro
Schöne Gegend und Schöne Nadel Gratuliere.

Oben