• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ist dass ein Ww2 Koppelschloss?

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo habe gestern diese Gürtel Schnalle mit Leder Gürtel gefunden.. Dass Leder war aber komplett zermodert...
Gefunden habe ich es in einem Steilhang in einem Waldstück.. Wo früher mal die Kelten waren... Aber wie es so oft ist mann findet dann ganz etwas anderes aus anderen Zeiten.
Ich kenn mich bei WW überhaupt nicht aus..
Kann mir von euch Ww2 Experten wer sagen wass diese Schnalle genau ist?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

In der Nähe auch noch diese Hutnadel mit Anker und Sonne...
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Schönes Wochenende euch allen villeicht kann jemand weiterhelfen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Servus Markus,

Schaut aus wie eine Schließe für Zweidornkoppel für Offiziere der Deutschen.

Kannst du mal ein Foto der Rückseite machen und mal die Maße sagen .

Servus Markus,

Schaut aus wie eine Schließe für Zweidornkoppel für Offiziere der Deutschen.

Kannst du mal ein Foto der Rückseite machen und mal die Maße sagen .

Maße sind 59mm Breite und 45mm Höhe.

Anhänge

Könnte diese gewesen sein. Wie gesagt eine Schließe für Zweidornkoppel für Offiziere der Deutschen . War glaube ich auch mal versilbert.

Anhänge

Bitte ;) die Maße stimmen auch.

Nur dein Anker mit der Kompassrose den hab ich noch nicht gesehen. Mal schauen vielleicht finde ich was .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben