• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Irrer Hortfund, denke Zeltlager H......Jugend

Theo

Jungspund
Detektor
Deus 2
Hallöchen liebe Schatzsucher und Schatzsucherinnen,
da rennste ewig im Wald umher, den Beutel schon voll mit Fisch und Komplekte Dosenmüll, den Heimweg schon im Kopf, und dann kommt das... :dance:
Alles gefunden auf einer Fläche von 20 metern. Fräulein Deus kam aus dem quitschen nicht mehr heraus.
Ich denke das hier ein Zeltlager der HJ war, und auf diesem Fleck das Zelt des Kommandanten, dem wohl die Kasse aus der Hand geflutscht ist.
Also ehrlich gesagt, hätt ich das in den Buddelvideos gesehen... würd ich denken der flunkert.
Das Koppelschloss landete beim Kumpel gestern Abend gleich im Elektrobad, und siehe da, so ein bis drölf Bierchen später, fanden wir das richtig schön. :crazy:
Viel Spass mit den Bildern

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Mega:). Herzlichen Glückwunsch...Das bringt Freude:)

László József Bíró

Am 10. Juni 1943 hielt der gebürtige Ungar das argentinische Patent für den Kugelschreiber in den Händen.

Kugelschreiber denk ich eher mal nicht

Denke auch, dass es ein Bleistift ist. Es gibt im Netz einige vergleichbare Stücke. Vor allem, die abnehmbare Spitze zum nachbefüllen ist ein Indiz.

Moin,
ich glaube das Waldstück kann ich noch ein paar mal besuchen. So 200m weiter meldete sich Fräulein Deus wieder und wieder.
Eindeutig ein Zeltplatz gewesen. Wie ich herausfand wurde der Wald so nah am Wasser erst in den 50ern Jahren aufgeforstet, deshalb liegen die Funde auch ziemlich tief.
Auf alle Fälle hats wieder Spass gemacht.
Jemand nen Plan für welches Maschinchen die dicken Sicherungen waren ? Bei Google kann man die in Polen noch kaufen. Steht aber nur Militär dazu.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben