• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

In der Nacht war es gruselig

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Hallo Sondelfreunde

Gestern Nacht habe ich es wieder gewagt und bin durch Nacht und Nebel über Wiesen und Äcker gehuscht:crazy:
Es war dunkel und es feuchtelte sehr. Welch herrlicher Oktober Beginn.
Egal, ich trotzte der Dunkelheit und machte das was ich am liebsten tu in alten Löchern nach Schätzen suchen:rolleyes:
Gefunden habe ich ein paar liebevolle Dinge.
Aber seht selbst. Gefreut habe ich mich persönlich über das Partikelkreuz und den Ring welcher mir dann noch gebrochen ist:banghead:
Auf der Krone war mal was drauf. Vielleicht ein Engel:inlove:
Das Bronzegewicht (ich denke es ist eines), scheint dann, älter zu sein. Konnte keine Angabe entdecken. Auch das Steinschloss (vielleicht ist es keines) gefällt mir sehr gut.
Und natürlich meine Münzen. Die liebe ich über alles und Knöpfe:D
Allzeit gut Fund ihr Grubenmacher.

Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schön drapiert, deine Funde :) Reiche Beute in der Nacht, würde ich sagen! Fingerhüte finde ich auch immer gern.
 
ich muss sagen, deine gruselrunde hat sich auf jeden fall ausgezahlt.

das kreuz ist wunderbar, aber auch die beiden fingerhüte gefallen mir sehr gut.

viele münzen hast auch gefunden, und silberne sind auch dabei. :thumbsup:
 
Zurück
Oben