• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Immer zweimal hinschauen!:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.538
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Wenn ich als Sondler eines gelernt habe, dann ist es vermeintlichen Müll und weniger zu beachtendes sich vor dem wegwerfen immer noch mal genauer anzuschauen.;)
Der nachfolgende Fund sollte zwar nicht weggeschmissen werden, wurde aber erst mal als einfache Metallklammer oder höchstens als Vogelring angesehen.
Oder was meint Ihr?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beim wegsortieren der Funde der letzten Woche und dem sauber machen zeigte sich das es doch ein kleines Schmuckstück war!
Und aus einer Nullnummer doch noch ein schöner Fund entsprungen ist!:D
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Nämlich ein Ring mit Herz, Engel und Amor vermutlich aus Silber!
Er ist zwar etwas verbogen und schief aber das tut der Freude keinen Abbruch :rolleyes:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
da ich weiss das du immer 2 mal hinschaust, war mir schon klar das einmal was schönes dabei rauskommt.

sehr schöner ring. :thumbsup:

ist mir auch schonmal passiert, das ich beim durchsehen des mülls was wunderbares gefunden habe.
 
Zurück
Oben