Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hab zwei solche Flächen im Wald bis jetzt gefunden. Owa leider nur Heller und Kreuzer und keine Silbernen... Auf auch ca 50 bis 100m2 jeweils so 30 Münzen...Sehr geil, hatte auch mal so eine Stelle im Wald auf ca 100qm ueberall Silber, wie auch immer die da hin kamen
Sehr geil, hatte auch mal so eine Stelle im Wald auf ca 100qm ueberall Silber, wie auch immer die da hin kamen
I hab zwei solche Flächen im Wald bis jetzt gefunden. Owa leider nur Heller und Kreuzer und keine Silbernen... Auf auch ca 50 bis 100m2 jeweils so 30 Münzen...
Es gibt nicht viele alte Wälder. Könnte früher ein Feld oder Wiese gewesen sein.
Alternative früher ein Gebäude oder Rastplatz dort.
Nächste Alternative, ein eiliger Mensch hat es verloren.
Ich schick dir 2 Teile, mach nen Sigimilan drausschön gefunden, die 3 teile rechts unten gefallen mir, ich muss mal schauen ob die zu meinem sigesmund passen
mist mein sigesmund ist ganz, aber bei den beiden maximilian von tyrol fehlen teile
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier