• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

IDC ist nun auch Großhändler | XP DEUS Metalldetektoren

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.039
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Heute hatte ich erfahren, dass IDC auch Distributor von XP ist. Ok ... dann sage ich mal viel Glück und alles Gute.
Ich hoffe das es besser läuft wie mit Minelab und die Kunden nicht Monate warten müssen nach Bezahlung auf Auslieferung.
Auch würde ich mir Wünschen das nicht nur ein ausgewählter Personenkreis die ersten Lieferungen erhalten. ;)


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich werde weiterhin, so weit es möglich ist Abenteuer Schatzsuche die Treue halten.
Bin da schon so lange und war immer zu frieden.
Kundentreue kann man nicht mit Geld kaufen oder mit Prozenten. Die muss man sich verdienen als Firma.
Ich habe schon viele Änderungen am Detektor Markt erlebt. Mal schauen, was die Zukunft bringt.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Sondengängershop ist jetzt auch Distributor...
Und Jochen macht den laden ab 1.3 2024 zu..
So meine Info von FB
 
Zwei Distributoren für XP ist aus meiner Sicht einer zuviel.

Bei wem soll ein Händler nun einkaufen?
Beide Distributoren verkaufen auch direkt an Endkunden.

Das bedeutet bei jeder Werbung steht man nicht nur in Konkurrenz zu anderen Händlern, sondern auch zum eigenen Zulieferer.

Keine Bedingungen bei denen ich mitmachen würde....
 
Moin
Da stellt sich mir noch die Frage an wen ich meinen XP Orx schicken soll wenn mal etwas in der Garantie sein sollte?
Hab weder bei IDC noch bei Sondengängershop gekauft..
 
Jochen hört auf. Sein Webmaster macht online weiter mit handel.

Sondengängershop soll angeblich Distributor für Deutschland werden.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Und übrigens, IDC sollte mal den Begriff Minelab aus ihren Texten nehmen.
 
Newsletter von Abenteuer-Schatzsuche :(:

"Und plötzlich sind 24 Jahre vergangen….

Liebe Kunden,
es ist an der Zeit für mich beruflich mit Abenteuer-Schatzsuche aufzuhören und die Arbeit den Jüngeren zu überlassen.
Abenteuer-Schatzsuche wird für immer schließen.
Mein langjähriger Webmaster Andreas Licht macht hier an dieser Stelle für Euch unter: https://metalldetektoren.de weiter.
Für Verkauf, Service, Beratung, Garantieansprüche und Reparaturen wendet Euch bitte vertrauensvoll an ihn.

https://metalldetektoren.de

Andreas Licht
Professor-Derra-Str. 3
96465 Neustadt / Cob.

Telefon & Whatsapp: +49 173 870 70 75
E-mail: info@metalldetektoren.de
https://metalldetektoren.de

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch noch einmal für die Treue bei Ihnen bedanken. Danke für all die gemeinsamen Jahre.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, Gesundheit und immer viel Glück.
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2024!
Mit besten Grüßen aus dem Teutoburger Wald

Jochen Reifenrath
Abenteuer-Schatzsuche
Am Wald 11
32694 Dörentrup"
 
Ist wie beim Sondengänger. Der eine sucht Schätze seit 1980 und wird langsam
zu alt. Sollen die jungen mal ans Ruder nun. Ich kenne Foren da sind leider schon
50 Leute gestorben. Also geht raus und nutzt die Zeit. Am Ende scheint die Uhr
viel zu schnell abgelaufen zu sein.
 
Zurück
Oben